Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 27. 2009 um 20:43:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Guido am Oktober 27. 2009 um 02:11:48:

Hi,

ich bin da ziemlich bei dir, Guido, und unterschreibe insbesondere folgendes:

Ich würde es begrüßen wenn alle Session Fotos in einem nicht öffentlichen Bereich
liegen, auf den nur die Leute Zugriff haben die hier angemeldet sind, also mit
Nickname und Passwort wie beim Artikel schreiben.

Obwohl dies ja ein Internetforum ist, ist eine Aussensaitersession für mich keine
öffentliche Veranstaltung.

* unterschreib *

Ja, und ich mußte mich schon für Fotos bei den Aussensaitern gegenüber Dritten
erklären. Allen die hier rumschreien was für ein Blödsinn diese Diskussion
ist sei gesagt: Es ist extrem unangenehm, nervig und überflüssig.

* unterschreib *

Passwortgeschützer Bereich fände ich gut, kein Nachteil für die Leuten den das egal ist oder es für Blödsinn halten. Die anderen fühlen sich wohler.

Ich wäre z.B. einer von denen, die sich wohler fühlen würden.

Das Argument der Neurekrutierung über Sessionsbilder ist für mich keins, da es nicht besonders gut zu funktionieren scheint.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.