Re: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom Oktober 25. 2009 um 15:16:55:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Privatsphäre / Sessionbilder/Videos etc ... geschrieben von Tom(2) am Oktober 25. 2009 um 11:35:27:

Hi, ,,,

,,,unter uns...geht's nicht auch etwas cooler?

Wo sind bitte die klaren Aussagen: Ich möchte auf keinem Foto sowie auf keinem Video erscheinen?

Nirgends bisher. Schreibts doch, die ihr meint, Bedenken zu haben. Und raus sind sie. Aber bitte, lasst doch denen, die Spass daran finden ohne Bedenken zu haben, diese unbekümmerte Leichtigkeit, die die Aussensaiter (zumindest in meinen Augen) auf den sessions ausmachen. Dazu möchte ich mich zumindest zählen.  

Alle Pros und Contras sind doch nachzuvollziehen, jedoch - an dem Begriff 'flapsig' stör ich mich keineswegs, im Gegenteil, das ist wieder diese Leichtigkeit, diese Sympathie der session. Und wenn man die nicht mehr in gewohnter Form im Bild festhalten kann, puh - irgendwie wirds dann aber 'n bisschen weniger fröhlich.

Meine Idee - wer's nicht möchte, der sagts. Und Ende Gelände.

Ich jedenfalls freu mich über die fleissigen Fotografen, nochmal ein riesen Dankeschön an insbesondere Peter Brill, sowie die endlosen Tom Nervereien beim uploaden bis am Ende doch alles lief, über Jochen, der über Video Neuland grübelt - alles zum Nutzen des gesamten Forums - bitte, verderbt doch diesen fleissigen Aussensaitern nicht  ihr Engagement, von dem die meisten hier extrem profitieren!

Ich bin gespannt, wer denn nun von  Ich möchte auf keinem Foto sowie auf keinem Video erscheinen tatsächlich  Gebrauch macht, oder sinds nur sonntägliche Schlechtwetterideen?

hier im NO scheint übr. bei 16° die Sonne

fotografischer Gruss

Rainer  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.