Re: (Session) (Session 1 von 21) Duis-börger Nächte sind lang…(Tage auch)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 21. 2009 um 17:38:05:

Als Antwort zu: (Session) (Session 1 von 21) Duis-börger Nächte sind lang…(Tage auch) geschrieben von flatjamboo am Oktober 20. 2009 um 09:23:36:

Hallo liebes Aussentum,

>ich hänge mich mal an Rainers Thread, weil es vom Titel her gerade so schön passt. Ich glaube nämlich, so lange wie am Freitag (es war halb sechs, als ich meinen Schlafsack ausgerollt habe) war ich bei einer Session bislang noch nicht aktiv.  Dafür hat das nächtliche Musizieren und der Strat-Vergleich mit euch anderen Verrückten besonders viel Spaß gemacht (vor allem auch, weil ich da mal wieder trommeln konnte :-))).

Leider musste (wollte) ich am Samstag schon wieder relativ früh aufbrechen, weil ich in den Ferien faul war (...) und am Sonntag noch einige Dinge für die Schule am Montag erledigen musste. Das wäre sicher noch schwerer geworden, wenn ich am Samstag auch noch bis in die Nacht wach geblieben wäre...

Glücklicherweise (sonst wäre der GAS-Anfall noch größer geworden) hatte ich dadurch dann auch nicht  noch mehr Gelegenheiten, mich mit Michls Goldtop an meinem Vox zu vergnügen :-) Entgegen dem von Michael festgestellten Trend zur Schraube, musste ich nämlich feststellen, dass sich eine Paula doch ganz hervorragend mit dem AC30 verträgt und ich mir doch überlegen sollte, irgendwann noch mal eine Paula zu kaufen, die etwas weniger "Rock" ist als meine Heritage (die sich klasse mit ´nem Marshall verträgt und dafür auch bleiben würde, aber am Vox irgendwie zu sehr schreit). Psst: Wenn ihr mir alle dabei helft, Michl einzureden, dass er eigentlich Strat- und Telespieler ist, wäre ich euch sehr dankbar ;-)

Allen nochmal vielen Dank für eine schöne Zeit, ich freue mich auf die nächste Session! Ganz besonderen Dank nochmal an Jochen für die Organisation und alles andere, dich habe ich bei meiner Abfahrt leider nicht finden können.

Viele Grüße,
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.