Re: (Session) Letzter Aufruf und Dies und Das

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michael (Jacuzzi) vom Oktober 13. 2009 um 17:17:58:

Als Antwort zu: (Session) Letzter Aufruf und Dies und Das geschrieben von Jochen am Oktober 13. 2009 um 16:22:53:

Lieber Jochen,

erst mal 1000 Dank für alles. Es ist wirklich toll und achtenswert, dass du das machst, und dass du das so oft und regelmäßig tust. Mir zumindest bescherst du im CW in jedem Jahr eines der aboluten Highlights.

Wischiwaschi ist meinem Eindruck nach gar nichts. Du bist wahrscheinlich nur schon so professionell und hast so viel Routine, dass nicht mehr so viel Adrenalin im Spiel ist. (Kauf dir doch mal wieder nen Röhrenverstärker, dann hast du wenigstens wieder Sorgen, ob mit dem Sound auch alles in Ordnung geht.....)

Chili ist klasse, Gulasch ist klasse.

Unsere Anmeldeliste sieht ganz stattlich aus, finde ich.

Geld Einsammeln kann ich übernehmen. Wir müssen uns nur darauf einigen, wie viel. Was du mit "Gezappel" meinst, habe ich nicht verstanden. Und was das "Alle zahlen das gleiche" betrifft: Die Zeiten sind ja rauh, und viele der Aussensaiter haben in der Finanzkrise bestimmt viel Geld auf dem Aktienmarkt verloren, andere von uns müssen bestimmt vielen Exfrauen Unterhalt bezahlen, und wieder andere haben einfach zu viel Kohle in Gitarren gesteckt. Was ich sagen will: Ich könnte es verstehen, wenn jemand knapp bei Kasse ist und z.B. nur an einem Tag da ist und dafür nicht für zwei Tage bezahlen möchte. (Jetzt fällt's mir auf: Mit "Gezappel" meinst du wahrscheinlich das, was ich gerade geschrieben habe......)

Ich komme Freitag-Nachmittag. Vormittags muss ich noch so tun, als würde ich ein wenig arbeiten, dann gehts los. Ich bringe einen Orange und einen Peavey mit, und zwar nicht, weil ich so ein schrecklicher Gear-Head und Angeber bin, sondern weil Michl mich darum gebeten hat, auch für ihn ein Verstärkerchen bereitzustellen. Aber das CW ist ja groß genug.....

Herzlichen Gruß,

Michael

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.