Re: (TV-Tip) Wochenendprogramm 3SAT


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Oktober 12. 2009 um 15:00:23:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Wochenendprogramm 3SAT geschrieben von Der Felix am Oktober 12. 2009 um 13:47:00:

Hallo Felix,

Das ist eines der schönsten Postings die ich hier je gelesen habe.

Ich habe den Film vorher noch nie gesehen. Ich bin erstaunt.

Was Jagger da so theatralisch herumschmiert und wie Richards da so in den Groovelücken arhythmisch herumknarzt, das können aber auch nur noch ein Feuilletonist der FAZ oder Thomas Gottschalk für Rock'n'Roll halten. Für diese Art Leute scheint diese Hochglanz-Tri-Tra-Trullala ja wohl auch gemacht.

Da fällt mir was ganz anderes ein:

Bei einem der letzten Jeff Beck Alben war erst der Gitarrist von Toto (ich kann den Namen nicht schreiben, weil ich immer Sekundenschlaf kriege, wenn ich auch nur seinen Namen lesen muss. Also, der Typ jedenfalls, der war) als Produzent engagiert und zeigte sich in Interviews höchst verzückt (*mmmuammmgäääähn*, seht ihr? Da geht's schon los).

Kurze Zeit später wurde er aber von einem unwirschen Jeff Beck gefeuert. Jeff Beck (sinngemäß): "Der fand einfach alles gut und war bei jedem Take grinsend begeistert. Was soll ich denn mit einem Produzenten der mir nicht in den Arsch tritt, sondern mich nur abfeiert?"

So einen täten die Stones mal brauchen. So einen der sagt:"Hahaha, neh, klar, lustig das Ganze. Ach, ein Pailletten-T-Shirt, toll. Kippe im Gesicht beim Solo. Super, super! Schlampiges Spielen als "gefühlvoll" verkaufen. Ne, ist gut. Aber mal im Ernst: Jetzt lasst doch mal das affige Gegockel und überlegt Euch, was genau Ihr möchtet, dass Euch von der dümmsten aller Stones-Parodien noch unterscheiden soll!"

Gruß,

robert




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.