Re: (Band) Ich habe da auch mal zwei Videos

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 28. 2009 um 21:26:26:

Als Antwort zu: (Band) Ich habe da auch mal zwei Videos geschrieben von schocka am September 27. 2009 um 20:42:01:

Hallo zusammen,

zuerst einmal freut es mich natürlich, dass einige von euch in die Aufnahmen ´reingeschaut haben und es euch auch gefallen hat, vielen Dank!

Zur Frage "Also woher kommt dieser Drang sich bildlich zu verewigen????" :

Ähnlich wie Michael (kleopha) denke ich auch, dass Veranstalter bei Verweisen auf youtube - Clips von Bands unserer "Preisklasse" nicht  unbedingt super-professionell aufbereitetes Material erwarten. Wäre ich Veranstalter, würde ich auch eher authentisches Material zur Beurteilung heranziehen als Aufnahmen/Videos, bei denen man letztendlich dann doch nicht weiß, wie die Band tatsächlich live klingt. Allen Limitierungen durch überforderte Kameramikros und Komprimierung zum Trotz kann man meiner Meinung aber dennoch tendenziell beurteilen, ob der minderwertig wiedergegebene Originalsound gut oder nicht war/ist.

Beim Langzeitgedächtnis des Netzes bin ich ebenfalls bei Michael und Rolli, da ist ja nun nichts, was einem peinlich sein müsste oder das als Baumaterial für Stricke taugt.

Letztendlich ist das doch alles nur versuchte Angeberei :-))) An dem Abend waren leider nur knapp über 200 (gut gestimmte) Leute da, da können dann zumindest bei youtube noch ein paar Klicks hinzukommen :-)

Viele Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.