Re: (Band) Ich habe da auch mal zwei Videos


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom September 29. 2009 um 08:19:03:

Als Antwort zu: Re: (Band) Ich habe da auch mal zwei Videos geschrieben von muelrich am September 29. 2009 um 07:30:09:

Moin Uli,

: klär mich bitte mal auf, warum nur auf dem einen Video zwei Sänger zu sehen sind. Der eine davon hat übrigens häufug eine Hand in der Hosentasche ...imho ein no-go !

die Veranstaltung, von der dieser Mitschnitt stammt, wurde von uns selbst als Hardrock - Party organisiert/beworben. Intention war, neben uns einen in unserer Gegend einigermaßen populären DJ als weiteren Publikumsanreiz anzubieten, der für das Rahmenprogramm sorgt oder wahlweise eine Rockradiostation (z. B. Radio 21) mit ins Boot zu holen (inwiefern sich der Aufwand gelohnt hat, steht aber jetzt im Nachhinein auf einem anderen Blatt...).

Letztendlich war es dann so, dass Alex Rudzinski ("Amok Alex") aus Leipzig eingefahren kam. Da dieser einige Jahre in Goslar gewohnt hat und wohl in der Zeit auch häufiger mit unserem Basser Kontakt hatte, ergab sich die Idee, ein Stück zusammen zu spielen. Und da Beerdrinkers and Hellraisers im Original sowieso von zwei Stimmen gesungen wird, bot sich das also an. Die Version, die auf dem Video zu sehen ist, ist also eine ungeprobte (zumindest was den Gesangspart betrifft) Momentaufnahme, die es so wohl nicht wieder geben wird.

Die Hand in der Tasche ist mir auch aufgefallen, das finde ich aber - vielleicht weil ich die Situation live kenne und das auch zu Alex' Erscheinung ganz gut passt - nicht ganz sooo schlimm.

: BTW: ich hab jetzt fünf CD's vom Spielman, alle anders, alle geil (Zaunpfahlmodus=off)

Dann wird es wohl mal Zeit, dass ich mir die auch mal besorge (ich denke, bei Spielman kann ich auch mal zum Original greifen ;-)) Momentan bin ich allerdings gerade ein wenig auf dänischen Schweine-Party-Rock (D.A.D.) gepolt, die habe ich nämlich vor ein paar Tagen in Hannover gesehen und hatte richtig viel Spaß :-)

Viele Grüße,

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.