Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von emef vom September 25. 2009 um 09:53:14:
Als Antwort zu: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 21. 2009 um 12:58:50:
Daneben gibt es natürlich noch dieses Gerät, das mir auch schon lange durch den Kopf geht, aber gegenüber PRS habe ich gewisse innere Vorbehalte. Ich bin über vierzig, wenn ihr versteht, was ich meine: Jetzt ne PRS wäre wie jetzt einen Porsche, das ist einfach vorbei....
Komisch, eine PRS fand ich immer langweilig, einen Porsche mit ein paar ausnahmen eigentlich nie. Egal
Aus lauter Neugierde wollte ich dann doch mal Schauen was denn so eine 513 von einem 911'er so unterscheidet und bin bei der Gelegenheit auf das hier gestossen.
Die Profis unter uns werden jetzt wieder was von "kennen wir doch längsten" erzählen. Ich zumindest fands sehr nett ein bisschen zuzuschauen und -hören.
Gruss Manuel
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt bluesfreak 27. September 2009 10:44:09
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt Michl 25. September 2009 10:03:03
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.