Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von Jochen vom September 24. 2009 um 12:27:30:
Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 24. 2009 um 11:46:23:
Hallo Michael,
: "Warum liest du hier nicht mehr? Denn du hast nicht ganz Recht: Zumindest Jochen hat mir von einer Gitarre geschrieben, die er selber bestimmt nicht will... Nun rate, welche es ist."
hihi. Jein. Ich will beide nicht. Nur um das klarzustellen, ich sehe das genauso wie Robert, er hat es aber besser formuliert.
Ausserdem habe ich wirklich überhaupt nicht an mich gedacht. An der PRS 513 halte ich das Sonderformat der Pickups für bedenklich, denn wenn Du dann doch etwas mehr Staufer/Häussel-Geschmack bei den Pickups haben möchtest, dann müsste es eine Einzelanfertigung werden; die Vigier ist optisch nicht so meine. Aber es soll ja Deine Gitarre werden und ich habe einfach den Eindruck - wie Robert wohl auch - dass Dich die Vigier doch interessiert. Händler findet man schnell über die Vigier-Webseite bei "Worldwide Distributors". Und Fronkraisch ist doch von Kaiserslautern auch nicht mehr weit weg.
Nochmal PRS, ich habe ja kurz gezuckt, als Andi seine beiden McCartys verkauft hat, denn die Gelbe fand ich schon recht ansprechend, aber irgendwie ist das nicht meins, auch wenn die PRS, die ich bisher gespielt habe immer gute Gitarren waren. Und im Moment habe ich ganz leichte Flausen im Kopf, bei denen es sich um eine Charvel So-Cal in Candy Tangerine handelt, also nichts ist unmöglich. (Darf man das eigentlich noch sagen, ohne abgemahnt zu werden?)
Viele Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.