Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom September 23. 2009 um 15:43:16:
Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von highseppl am September 22. 2009 um 19:46:13:
Hallo Highseppl und Piazza, ihr Tyler-Experten,
darf ich mich vielleicht kurz noch mal hier einklinken, weil mich dieser Satz sehr interessiert:
: Nenee, die "Burning Water" is schon noch ne andere Nummer. Fragt mal den "Piazza" :-)
Wie ist denn das gemeint? Ich habe die Gitarre in Duisburg - allerdings sehr kurz - in der Hand gehabt. Sie hat mir ungeheuer gut gefallen, ich hatte gleichzeitig aber auch das Gefühl, dass sie ein relativ hartes ("straffes"?) Gefühl in der Hand vermittelt. Als sei sie irgendwie ein wenig unnachgiebig. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, und Ferdi meint ja sowieso, ich sollte mir eine Männergitarre kaufen...
Viele Grüße,
Michael
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt piazza 24. September 2009 00:49:06
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt highseppl 23. September 2009 22:24:40
- Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt ferdi 23. September 2009 16:39:25
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.