Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von piazza vom September 22. 2009 um 22:46:11:

Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 22. 2009 um 15:38:54:

Hallo Michael,

: Oder vielleicht doch  diese hier? Die ist doch besser als jeder Porsche....

sieht fast aus wie meine. Vielleicht erinnerst Du Dich, damals beim Jahresendtrallala hattest Du sie auch mal in der Hand :)

Und an der Kopfplatte sieht man schon, dass sie nichts für Weicheier und Porschefahrer ist. Eigenwillig und eher rustikal in Richtung Lotus Elise, keine Servolenkung, kein Tempomat oder diverser anderer Schnickschnack. Die Tylerhälse sind etwas dicker als man es vielleicht gewohnt ist, deshalb lohnt sich ausprobieren. Meine Burning Water hat jedenfalls noch Geschwister bekommen (eine Icewater, und eine Moongoose). Die Tylers sind für mich perfekte moderne Strats, wobei zu meiner persönlichen Definition von Superstrat noch ein flacheres Griffbrett gehört (a la Suhr Modern).

Und um doch nochmal Ibanez beim Thema Superstrats zu nennen: Falls Dir mal das Andy Timmons Modell über den Weg läuft, nimm es mal in die Hand. Ich war sehr positiv überrascht.

Viele Grüße,
Hans

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.