Re: (Aussenjam) (Aussenjam) Leichenschändung des 10er AJs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom September 21. 2009 um 21:01:31:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) (Aussenjam) Leichenschändung des 10er AJs geschrieben von 3121funk am September 15. 2009 um 16:27:16:

Hi Klaus,

seit fast einer Woche liegt Dein Post hier bei mir auf Wiedervorlage, weil ich noch was dazu schreiben wollte, und jetzt komm ich endlich dazu.

: Ich dachte damals schon, mit 20 ist man zu alt.

So ist es nicht.

: Tja, und durch einen Bekannten aus der Roadiezeit habe ich Gregpr Hilden kennengelernt. Und der hat mir glaubhaft klar gemacht, dass es nie zu spät ist.

So ist es.

: Und je mehr ich mich jetzt mit der Gitarre beschäftige, desto unverständlicher ist es für mich, dass ich so spät angefangen habe. Damals hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte vielleicht richtig gut werden können. Vielleicht mit 'ner Band? Keine Ahnung. Heute, mit Job und Familie, ist es nicht immer einfach sich intensiv mit diesem Hobby zu beschäftigen.

Nunja, jetzt kommt das, was ich Dir sagen wollte: es lohnt sich nicht, verpassten Gelegenheiten hinterherzuweinen. Das ist wie verschüttete Milch. Fort ist fort. Was-wäre-wenn mag zwar interessant sein als philosophische Übung, bringt einen aber nicht wirklich weiter.

Hey, heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens. Wenn Du heute nicht anfängst mit dem, was Dir am Herzen liegt, ist es schon wieder ein Tag weniger.

Also erfreu Dich Deines neu entdeckten aktiven Zugangs zur Musik und trauere nicht den vertanen Chancen hinterher.

Musik ist doch vor allem geil in dem Moment, wo man sie macht.

: Jetzt bin ich 43, und ich denke mir trotz des späten Anfangs, dass ich vielleicht in ein paar Jahren auf der Hochzeit meiner Tochter spielen werde ;-)

Wär doch schon mal was. :-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.