Re: (Philosophie) Beichte und Potis
Beitrag von flatjamboo vom September 21. 2009 um 13:02:37:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Beichte und Potis geschrieben von jonas am September 21. 2009 um 12:36:12:
Hi Jonas,,,
,,,im Ernst, ja! Solange ich mit dem ausgetreckten Kleinfinger arbeite, gehen die Ratscher/Schnittwunden ganz prima, besonders auf der Special, wo die Potis ja etwas anders als bei Paulas sitzen. Neck PU Volume von 10 abwärts, Finger lang gemacht, wie wirs Beckisch bei der Stat schätzen - und schon meldet sich erfolgreich das Tone-Poti vom Steg am kleinen aussenliegenden Würstchen - ratsch....
Prima auch der Bühnenversuch ohne hingucken - Steg Volume erwartet, fiese Spitze erwischt, Treffer voll im Nagelbett beim besagten kleinen Freund. Herrlich, jaul...
Nee nee - nix da mit Wurschtfingern und so, (sollte der Verdacht gerade entstehen, gewisse Damen sprechen sogar von filigranen, kleinen Künstlerhänden, (ob das jetzt 'n Kompliment sein soll, weiss ich auch nicht,,hehehe)) dann schon eher Ungeschickt lässt grüssen....Ja - Du hast recht - die Technik isses wohl, was bei der einen vorbildlich klappt iss bei der anderen genau entgegengesetzt (irgendwie wie im Leben).
Ich zeigs Dir aber gerne auf der Session - dann beherrschen wir jedenfalls beide diese hohe Kunst...Verbandskasten hab ich bei :-))
machs auch gut
Rainer
- Re: (Philosophie) Beichte und Potis jonas 21. September 2009 13:36:41
- Re: (Philosophie) Beichte und Potis flatjamboo 21. September 2009 13:55:12
- Re: (Philosophie) Beichte und Potis jonas 21. September 2009 14:12:50
- Re: (Philosophie) Beichte und Potis jonas 21. September 2009 14:12:50
- Re: (Philosophie) Beichte und Potis flatjamboo 21. September 2009 13:55:12
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.