Re: (Werkstatt) Sattel, Kerben, Feilen, Sägen, Ozelots?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doran vom Februar 08. 2001 um 21:56:11:
Als Antwort zu: Re: (Werkstatt) Sattel, Kerben, Feilen, Sägen, Ozelots? geschrieben von The stooge am Februar 08. 2001 um 21:35:32:
: Hi Doran, : : ich pflege regelmäßig bei jeder neu erstandenen Klampfe entweder den Plastiksattel gegen einen aus 'vintage bone' (so heißt das glaubich beim Rockinger) zu ersetzen oder ihn auf die mir genehme Saitnlage runterzuarbeiten,
Genau, sooo ungefähr hab ich das auch vor, Kollege!
: auch ohn das Rockinger Spezialwerkzeug. : So geht's: für die dicken Saiten Schlüsselfeilen, für die dünnen Stahlsägeblätter für die Bügelsäge (gibt's alles im Baumarkt). Funktioniert alles problemlos (auch wenn sich der André jetzt vielleicht mit Grausen abwendet).
Dann lass uns doch die Witzigkeit der Situation sinnvoll nutzen: Was genau für Stärken hast du bei den Feilen und Sägeblättern? Im Ernst, ich latsch morgen los und besorg mir den Kram. Dann hat André wenigstens eine fundierten Grund, uns lautstark zusammenzustauchen. Brandstifter, du! ;)
: Mast- und Schotbruch, stooge : : NP: Chris Spedding, Wild wild woman (from the CD "gesundheit!")
Dascha doll. Was es nich alles gibt?!
: PS: Kompetenzbestie hört sich gut an ...
Ja, fast so gut wie...Kravattennaddel. Is mir jetzt nur so spontan eingefallen. Don´t blame me. My brain hurts.
Danke, stooge! Schönen Abend auch dir!
Doran
PS: Ihr seid alle so nett hier, ich würde ja auch auf so´ne Session kommen, wenn ich nich so arg g´schamig wär...;)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|