Re: (Werkstatt) SSo jetzt mal klartext...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 09. 2001 um 15:17:03:
Als Antwort zu: Re: (Werkstatt) Schlüsselfeilen, Eisensägen und sonstiges zum Ein- und Ausbrechen geschrieben von Doran am Februar 09. 2001 um 11:41:37:
Von wegen nicht aufdraengen, nit wahr, also, nicht, dass ich mich nicht regelmaessig ueber Deine Beitraege freuen wuerde, aber Du bist hier nicht gerade unauffaellig! ¦¬]
Ergo: Ein Aussensaiter, jaja...
Zwotenz: Ich bin neulich von Leeds ueber Bruessel, Hamburg, Berlin zur Session angreist, und Eric war aus Amerika da, also, sieh zu wo Du Dein Pferd herkriegst!
Drittens: Schwimmen kann man in Berlin auch, das Strandbad tegel ist ein traum, aber ein kleiner Teich in Moabit tuts auch!!!
Viertens: Ich habe auch gespielt, dabei bin ich gar kein Musiker, sondern TonI...
Fuenftens: Kein Aussensaiter wuerde Dich fuer einen Valvestate exkommunizieren, und der POD davor ist doch schon ein guter Ablass-Deal!
Sechstens: Trink nicht soviel Kaffe, dass ist schlecht fuer die Zaehne!
Gute Reise, und wenn Du nicht faehrst, ist dass sozusagen eine Beleidigung fuer mich, weil, ich kann nicht!
gut Ton! ullli
PS: Soll ja endlich mal nicht so laut werden, diesmal...