Re: (Werkstatt) SSo jetzt mal klartext...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Februar 09. 2001 um 15:17:03:
Als Antwort zu: Re: (Werkstatt) Schlüsselfeilen, Eisensägen und sonstiges zum Ein- und Ausbrechen geschrieben von Doran am Februar 09. 2001 um 11:41:37:
Von wegen nicht aufdraengen, nit wahr, also, nicht, dass ich mich nicht regelmaessig ueber Deine Beitraege freuen wuerde, aber Du bist hier nicht gerade unauffaellig! ¦¬]
Ergo: Ein Aussensaiter, jaja...
Zwotenz: Ich bin neulich von Leeds ueber Bruessel, Hamburg, Berlin zur Session angreist, und Eric war aus Amerika da, also, sieh zu wo Du Dein Pferd herkriegst!
Drittens: Schwimmen kann man in Berlin auch, das Strandbad tegel ist ein traum, aber ein kleiner Teich in Moabit tuts auch!!!
Viertens: Ich habe auch gespielt, dabei bin ich gar kein Musiker, sondern TonI...
Fuenftens: Kein Aussensaiter wuerde Dich fuer einen Valvestate exkommunizieren, und der POD davor ist doch schon ein guter Ablass-Deal!
Sechstens: Trink nicht soviel Kaffe, dass ist schlecht fuer die Zaehne!
Gute Reise, und wenn Du nicht faehrst, ist dass sozusagen eine Beleidigung fuer mich, weil, ich kann nicht!
gut Ton! ullli
PS: Soll ja endlich mal nicht so laut werden, diesmal...
: : Aber glaub' ja nicht, das ich weiß was ich da mach ... : : Ich weiß auch nich, was du da machst. : Aber ich weiß, daß, selbst wenn ich´s wissen würde, würde ich´s höchtstwahrscheinlich nich raffen und von daher lieber gar nich wissen wollen. Würden. Wollen. : : *grübel* : : : : also gib' dir 'nen Ruck und Pack die Badehose ein. Wie, diesmal nicht Regattabahn? Ok, dann pack die Klampfe ein und komm' nach Baaalin. : : : : Nichtschwimmer ... : : bO²gie : : : Hachnee.... : Weissu, ich bin ja noch nich so arg lange hier dabei, ich will mich ja nich aufdrängen. Ausserdem spiel ich Valvestate-Combo, und da wüssu normal von jedem Gitarrenspieler ohne Verhandlung exkommuniziert. Und selbst, wenn ich mein Bassman-Top mitschleppen würde - der stünde auf einer PA-Fullrange-Box, und die wäre noch nich mal mit einem amtlichen Boxenkabel drangedübelt (...Mordsdiskussion im Grünen...)...und dann noch mit´m POD VOR die Vorstufe! Ich bin Equipment-Anarchist, Theorie-Ablehner und so...ich kann ja bei euch gar nich mitreden. Obwohl ich den Yeti gerne mal fragen würde, wo er seine Hemden kauft...;) : : Ausserdem is Berlin ungefähr zweimal um die ganze Welt weit wech. : : Mhnja. : Schönen Tach noch. : : Doran (kaffeekochend)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|