Re: (Werkstatt) Schlüsselfeilen, Eisensägen und sonstiges zum Ein- und Ausbrechen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Februar 08. 2001 um 23:13:31:

Als Antwort zu: Re: (Werkstatt) Schlüsselfeilen, Eisensägen und sonstiges zum Ein- und Ausbrechen geschrieben von The stooge am Februar 08. 2001 um 22:43:58:

: Hi Doran,

: Schlüsselfeilen gibt's im Set in verschiedenen Stärken und Querschnitten. Kann man übrigens immer brauchen.

Alles klar. Dann werde ich mich morgen an so einen netten Baumarkts-Mitarbeiter herantreten und nach einem Schlüsselfeilensatz für Gibson-Style-Sättel fragen...

Nein, ich werde da wirklich mal was besorgen in der Richtung...

: Sägeblätter: hab natürlich das Maß nicht im Kopf, aber die dünnsten sind die für die kleinen Bügelsägen mit dem Holzgriff, mit dem man das Blatt zugleich spannen kann. Entspricht ungefähr 010er Stärke.

Ah, okay. Bügelsäge hatte ich schon mal in der Hand. Prima. Is wohl auch nich sooo teuer, so´n Sägeblatt...

:
: : PS: Ihr seid alle so nett hier, ich würde ja auch auf so´ne Session kommen, wenn ich nich so arg g´schamig wär...;)
:
: Trau Dich; ich bin bei der Börleng Session auch da, also gibt's mindestens einen, der schlechter spielt ;-)

Glaub ich nich. Ich spiele schon 10 Jahre, aber bisher hat mir das noch nie jemand geglaubt, der mich hat spielen hören...aber ihr duelliert euch da doch nich, oder? ;) Abgesehen von LAUT, meine ich...

: Schön's Nächtle noch, stooge

Dir auch. ;)

Doran

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.