(Session) Session-Fragen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chicago vom Februar 07. 2001 um 15:38:46:

Hallo Ihr Lieben.

Also nbach eueren netten Angeboten nach der letzten Session, und Saidy´s lieben mails habe ich mich entschieden, wohl doch mal auf die Session nach Berlin zu kommen.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Also erstmal bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in Kassel.

Soll ich den Verstärker mitbringen ?

Ich habe einen Freund, der spielt schon ein Eckchen besser (drei Jahre), der eigentlich zum Lernen sehr gern mit möchte. Erstmal: Geht das ??? Und dann ist es bei ihm so, dass er praktisch nicht nur der netten menschen wegen mit möchte, sondern auch um eben etwas zu lernen.
Tut mir leid, falls ich euch beleidige, aber ich kenne euch nunmal nicht wirklich, und habe euch noch nie gehört.
Sind unter euch (oder kommen) echt krasse Gitarristen, die´s derbe drauf haben, und er auch was lernen kann (er hat Bammel, weil er beim "Freakstock" auf der mainstage spielen wird, und die Finger flotter bekommen will/muss) ?

Bis dann,

Chicago

P.S.:Ich muss mir mal einen Abschiedsspruch ausdenken . . . . Bis dann ist einen baldigen Gitarristen ja nicht mehr würdig :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.