Re: (Session) Session-Fragen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom Februar 07. 2001 um 16:03:09:
Als Antwort zu: (Session) Session-Fragen geschrieben von Chicago am Februar 07. 2001 um 15:38:46:
: Also nbach eueren netten Angeboten nach der letzten Session, und Saidy´s lieben mails habe ich mich entschieden, wohl doch mal auf die Session nach Berlin zu kommen.
Klasse! Soll ich dich also für zwei Schlafplätze eintragen?
: Allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Also erstmal bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit. Ich wohne in Kassel.
Komm doch einfach nach Berlin, ich nehme dich dann mit zur Session ;-))) sorry...ich konnts nicht lassen *grins* Mal im Ernst...da wird sich doch sicher was machen lassen, stimmts Leute?
: : Soll ich den Verstärker mitbringen ?
immer mitbringen...es war sowieso zu leise...jedenfalls hatten meine Ohren am Ende der Session den Eindruck...irgendwie klang alles wie gaanz weit entfernt ;-))) : : Ich habe einen Freund, der spielt schon ein Eckchen besser (drei Jahre), der eigentlich zum Lernen sehr gern mit möchte. Erstmal: Geht das ???
Klar geht das! Hat der ein Auto? kann er dich mitnehmen?
:Und dann ist es bei ihm so, dass er praktisch nicht nur der :netten menschen wegen mit möchte, sondern auch um eben :etwas zu lernen.
Lernen ist sicher kein Problem. Es sind einige sehr gute Gitarristen drunter, die sich sicher mal über die Schulter schauen lassen...einfach fragen. Was will er denn lernen?
Gruß Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|