Re: (Technik) Darum nicht...!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 31. 2001 um 17:52:11:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Darum nicht...! geschrieben von Der Felix am Januar 31. 2001 um 11:53:23:
: : Wenn Du Web-Design machst, musst du bedenken, dass der Markt zu ca 90% mit Wintel-Maschinen besetzt ist die sich ausserdem den Kram zu 60-70% mit Explorer anschauen (um der netscape-Fraktion auch noch eins auszuwischen :-) )...
: Tatsächlich 60-70%??
Tatsächlich geht's hart auf die 70% zu und Netscape (bzw was von Netscape übrig ist, wird sich eines Tages freuen mal 30% Surfanteil gehabt zu haben. Die Zeit der "großen Browserkriege" (MS 2.0/3.0 vers. NS 2.0/3.0 ... als der goldene Sieger noch eindeutig Netscape war) sind vorbei. Mit den letzten Vierer Versionen (und dem Verkauf an AOL) hat Netscape den eigenen Untergang eingeleitet und selbstherrlich mit 6.0 den Deckel wohl auf Ewig zugenagelt. Trotz IE 5.* hingegen hat sich still und heimlich zu einem "soliden" Allerweltsbrowser entwickelt (wobei solide immer relativ gesehen werden muß).
Nichts desto trotz .. bis ich die letzte *.dll abgeschoßen hab' bleibt mein Hauptbrowser NS 4.06 ... alle anderen dürfen nur zum Testen ran (oder wenn's partout mal wieder jemand geschafft hat, eine Seite zu bauen die nur unter IE löppt).
off topic on ... (und Musik macht mein NS 4.06 erst recht nicht) bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|