Re: (Technik) Darum nicht...!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 31. 2001 um 18:16:51:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Darum nicht...! geschrieben von bO²gie am Januar 31. 2001 um 17:52:11:

Tja, manche muessen morgens frueh eben schon mal auf Minderheiten schlagen, lach...

Ich bleibe auch bei Netscape, solange es geht, und noch scheint's ja zu gehen. Seiten, die nur auf einem Browser laufen, werden ebenso konsequent ignoriert, wie die , die Flash auf der Startseite haben...

Ich kann Manuel in der Hinsicht zustimmen, dass Apples nun durchaus nicht auch ein paar Diva-Q!ualitaeten haetten. Und das mit der Speicherverwaltung ist m.M. nach noch das gravierendste, aber dafuer gibt es dann ja auch wieder Tools. Wenn Sven die Zeit investieren will, sich mit einem neuen System so sicher auszukennen wie mit dem alten, dann ist ein Apple sicher mal eine Idee wert. Wenn Win98 weiter da bleiben muss, kann man ja mal Win98lite empfehlen, das hat mir gerade einer im "Keyboards" angedreht :-)

gut Loet!

Ach ja, warum ich nun gerade hier antworte - bOOgie, magst Du mal mit Deiner Confi meine Visuals-Seiten chekcen? Nicht auf Optik, nur auf laufen?

thx!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.