Re: Abschweifung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Januar 30. 2001 um 12:04:55:
Als Antwort zu: Re: Abschweifung geschrieben von Doran am Januar 30. 2001 um 11:49:54:
Tag. : Sachma, bist du Jurist oder so? ;)
nur "oder so".
Also erstens hat der von Dir angedeutete Erich Kästner nicht mit dem von Dir angedeuteten Buch "Paul und Paula" zu tun (war für die, die es wissen wollen Ulrich Plenzdorf; "Legende vom Glück ohne Ende"), aber das am Rand.
Zweitens jetzt ernsthaft zu Deinen Equipment-"Problemen". Die Story mit dem Platzbedarf kaufe ich Dir genau so wenig ab wie die meisten hier. Sicherlich hast Du auch Freunde und Verwandte, die einer oder mehrerer Klampfen Asyl bieten würden. Sollte diese Annahme falsch sein, hast Du eher ein heftiges soziales Problem.
Dennoch verstehe ich es, dass Du Gitarren abstoßen willst. Das ging mir schon mehrfach genau so, als einfach zuviel rumstand und auch vom Musizieren abhielt. (Mittlerweile sind es noch drei und eine davon nur aus nostalgischen Gründen.)
Wenn Du jetzt aber Instrumente, die Du magst und zu brauchen glaubst verkaufst, um Dir ein Instrument doppelt zu kaufen, bloss wegen der Farbe - dann hast Du massiv einen an der Waffel.
Keine Smileys - was nicht daran liegt, dass ich sie vergessen hätte.
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|