Re: Abschweifung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doran vom Januar 30. 2001 um 13:14:13:
Als Antwort zu: Re: Abschweifung geschrieben von Matthias am Januar 30. 2001 um 13:00:48:
: : : : : : Keine Smileys - was nicht daran liegt, dass ich sie vergessen hätte. : : : : : : Yup, got it. : : Auch´n schlechten Kaffee gehabt? : : : : Nein, kein schlechter Kaffee. Auch kein akuter Humor-Verlust. : : Ich fand nur Dein einleitendes Thema "Welche Gitarren brauche ich nicht" ziemlich sinnvoll. Wenn die Bude vollsteht, verliert man selbst auch den Überblick, was man nun wirklich haben muss und was nicht unbedingt sein muss. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und dann ist es nicht verkehrt, mal andere zu fragen. : : Weil ich also Deinen Ansatz als sinnvoll empfand, fühle ich mich jetzt durch die Idee der "Zweitpaula" nicht mehr ernst genommen. Das ärgert mich.
Nee, also, war nich meine Absicht. Das is halt nur zeitlich blöde zusammengefallen. Zumal ich wirklich sagen muß, daß ich die Entscheidung, welche Gitarren hier wirklich im Grunde sinnlos rumstehen, zum Großteil aufgrund des Feedbacks der Leute hier getroffen habe. Das meine ich so.
Es gehen letztendlich drei Gitarren raus, das is die Hälfte meines "Bestandes". Wenn ich jetzt endlich meine Wunschgitarre anschaffe, die halt blöderweise auch eine Paula is, dann hat das aber gar nix damit zu tun, daß ich auf der Tele oder der Ibanez nich spiele. Das sind zwei ganz getrennte Dinge.
Was würdest du denn vorschlagen? Die Custom umrüsten und mich dann trotzdem immer daran stören, Geld und Zeit in nur *fast* die richtige Gitarre gesteckt zu haben?
Ich meine,ich kann schon nachvollziehen, was dich da ärgert, aber so isses garantiert nicht gemeint gewesen.
Ich hab jetzt eben, vor 10 Minuten, die Washburn Les Paul gekauft (erwähnte ich irgendwo oben im Thread schon mal), zu einem Superpreis (unter 500), in cherry-sunburst, 10 Jahre alt, ohne Macken, Originalzustand. Und, ich muss ehrlich sagen, ich freue mich erheblich darüber. Drei Gitarren gehen raus, was eine RICHTIGE Entscheidung war, und eine immens wichtige in meinen Augen. Und eine Gitarre, die ich schon seit Jahren haben wollte, kommt rein. Wirf mir das doch nicht vor, so eine Chance kriegt man ja nich sooo oft.
Aber - Danke für deine Meinung. Find ich prima.
Schönen Tach noch!
Doran
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|