Re: Anti-G.A.S...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von fehlbar vom Januar 26. 2001 um 10:50:42:
Als Antwort zu: Re: Anti-G.A.S... geschrieben von Doran am Januar 26. 2001 um 10:33:26:
Hallo Doran. : Kurz gesacht: Hier muss was weg, ober ich muss im Auto pennen.
hilft es da, nur eine wegzugeben, bzw. kommts dann noch drauf an? : : :Gerade für Homerecording denke ich - als absoluter Neuling - kann man vieles gebrauchen. Eines Tages habe ich hoffentlich mehr Platz (und noch weniger Zeit?). : : Das hat, glaube ich, nicht mal was mit Neuling-Sein zu tun, oder? Ich meine, das is chronisch.
Danke! : : : PS: Kann man 335 Kopien für HiGain gebrauchen? : : Also, zumindest gePODdet - definitiv! Und über einen moderat aufgerissenen Combo auch, das Sustainverhalten is halt absolut genial. Auf der Bühne hab ich das Ding noch nicht gezerrt gespielt, da vermute ich mal Pfeif-Probleme. KLANGLICH is aber auf jeden Fall nix auszusetzen. : Noch mehr dank! : : Was hat die Aria Strat für'n Vibrato? Wilkinson? : : http://www.ariausa.com/series/stg004/stg004.html : : Büddeseeehr, das isse. : Könnte zur nNot auch weg (sehr subjektiv)
: : PPS: Im allergrößten notfall eine Strat weggeben, eher die CAMAC (vielleicht weil ich den Namen Hasse, bedeutet auch computer automated measurement and control) : : : *L* Hast du mit CAMAC was zu tun? ;)
Ja, leider
: Ja, ich denke mal, EINE Strat kommt weg, und dann wohl die Camac. *schnüff* Naturfinish! : : Vielen Dank, ne? : Schönen Tag noch.
Ebenso, f.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|