Re: Anti-G.A.S...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Januar 27. 2001 um 02:22:15:

Als Antwort zu: Re: Anti-G.A.S... geschrieben von fehlbar am Januar 26. 2001 um 11:15:11:

: Jetzt hab ich GAS - ES335 Kopie? Red mir das aus!

Gerne. ;)

HÖMMA! Lass ja die Finger vor ES-335-Kopien! Die sind die *PEST* am Arsch, sachich! Ich meine, überleech doch mal! Innen hohl! Und der Body is viel zu groß für...für einen...für einen kleinen Body! Und überhaupt und so! F-Löcher? Fuck F-Löcher! Und dann muss man die mit Klopapier und noch anderen Hygiene-Artikeln ausstopfen, damit man da ÜBERHAUPT einen einigermassen erträglichen Ton raukriegt!
KEIN TREMOLO! Nich mal, wenn´s Vibrato heissen WÜRDE! NO FLOYD ROSE HERE, SIR. Sehen uralt aus, die Dinger. Absolut nich Limp-kompatibel! Nich ma George Harrison hat so eine gespielt! Nich ma jemand, der mit Harrison auch nur VERWANDT wäre! Der Nadir des Vintage-Gefühls, sachich! ("Nadir" kannsu nachschlagen...)

DIE DINGER SIND DIE SAITEN NICH WERT, MIT DENEN SIE BE-äh-SPANNT SIND! Damit kannsu bestenfalls Cricket spielen! Und das auch nur inner OBERLIGA! Da hab ich aus´nem Dixie-Klo auf einem ECHT-Konzert schon manch angenehmeren Tone gehört! Und das bei Regen!

Lass es! ES-335 is Bäh! Bäh-Bäh! (...klingt schwer nach Dunlop, ne?)

Gitarren mit Nummern im Namen sollte man sowieso von vornherein ausschließen. Also im Grunde auch alles von 7ender. Und alle Line6-Amps auch. Von N8thawks will ich jetzt erst gar nich anfangen! Aber ALL diese furchtbaren, widerlichen, minderwertigen, dekadenten Gerätschaften werden im Ekel-Faktor von EINER 355 ÜBERTROFFEN!
WAS MEINSU, WAS DEN 30-JÄHRIGEN KRIEG AUSGELÖST HAT?! EINE ABGELAUFENE PARKUHR?! MIT-NICH-TEN! (Info am Rande: Wallenstein war 355-Fan (und innen auch semi-hohl)!)
WENN DU WAS HALBHOHLES HABEN WILLST, DANN POPEL DEN TEIG AUS EINEM SESAMBRÖTCHEN! (..wäre dann...goldtop?)

ODER...ODER...äh...

Mhm.

Jetzt fällt mir auch nix mehr ein.
Geht´s jetzt besser? Hoffentlich hab ich helfen können...

Schönen Tach noch! ;)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.