Re: (Arschtopf)Saiten-Schweinereien

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Elwood vom September 15. 2009 um 07:27:17:

Als Antwort zu: (Arschtopf)Saiten-Schweinereien geschrieben von Jonas am September 14. 2009 um 23:43:08:

Moin Jonas.

Ich hatte mich kurz vor der letzten Session in Ahrdorf aufgrund eines G&B Berichtes in die Godin 5th Avenue verguckt. Matthias hat sie mir glücklicherweise ausgeredet (das hat er echt immer toll gemacht, echt, kannzesagenwattzewillz, der Mann hat einfach das Zeug zum Instrumenteausreden...) Und kürzlich blitzte das nochmal kurz auf, als ich in der G&B (Teufelsblatt!) die Anzeige für die 5th Avenue Kingpin sah.

Die 5th Ave. klingt, zumindest in den Videos, die es so auf Youtube gibt, recht cool, halt eher so delta-bluesig. Ob das zu Deinen Sachen passen könnte? Vielleicht schreibt ja noch einer unserer Aku-Experten was dazu, was man mit Saiten, Tonabnehmern oder Sonstigem noch rumbiegen kann... Im Laden ist mir leider noch keine über den Weg gelaufen. Ist aber nicht meine Baustelle, soundmäßig. Und so "*lechz*" ich die Kingpin auch optisch finde...Ich habe dafür diese reinen Jazzsounds auch einfach nicht gerne genug, um mir so eine Klampfe zu kaufen oder das ernsthaft zu erwägen.

Optisch kann ich mir das aber gut vorstellen, Du mit dieser Klampfe auf einer Bühne ;)

(Obwohl Du wirklich ja schon eine sehr schöne Aku hast....)

Viele Grüße

Helge

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.