Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...)
Beitrag von ferdi vom September 14. 2009 um 17:13:50:
Als Antwort zu: Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am September 14. 2009 um 12:33:14:
Hi,
Mir gehts genau andersrum. Da kommt ja davor der etwas ruhigere C-Teil, und mit ihm ändert sich die Stimmung und eben auch das Bild. Das leuchtet mir ein und ist - zumindest für meine Augen - eine willkommene Abwechslung.
Vorschlag:
in der ruhigen Bridge nur Saskia mit ausgebreiteten Armen sich drehend, Solo dann Martin mit weißem Glitzeranzug, hohen weißen Stiefeln, Cape und sprühenden Funken!!!
Ich habe eher ein Problem mit dem Schluss, wo sie ins Flugzeug steigt. Das ist mir dann doch etwas zu sehr aufs Auge. Da gerät nebenbei auch die ganze Ästhetik ins Wanken. Man kann den Flieger ja fliegen lassen, aber muss man sie echt dabei filmen, wie sie einsteigt und sich den Helm aufsetzt? Sie ist von der Ausstrahlung her ja eher "angry young man" als Pilotin, finde ich.
die Pilotin-Stelle finde ich unkritischer als das ganze "zugucken wie die Band spielt", und von "man" sehe ich da rein gar nichts! Zudem finde ich, dass sie ein gutes Feeling für die Gesangslinien hat.
Insgesamt finde ich das Video aber gut, und das Solo auch. Der Song ist sehr geradeaus und nicht übermäßig originell, aber er hat ein paar schöne Stellen.
Man hört halt, dass es trotz des Pop-Songwritings letztlich handgemachte Rockmusik ist. Gott sei Dank. Ich finde diese durchproduzierte glattpolierte Scheiße zum Kotzen :-)
Gruß, ferdi
- Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) Der Felix 14. September 2009 18:16:41
- Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) Tom(2) 17. September 2009 15:10:28
- Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) Tom(2) 17. September 2009 15:10:28
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.