Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom September 12. 2009 um 20:33:49:

Als Antwort zu: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) geschrieben von Martin am September 12. 2009 um 16:02:42:

Grüßdich Martin!

Zunächst mal bin ich shice neidisch, ich will auch ein Video,-))))

Schwarzweiss finde ich schonmal schön, die Bildqualität ist auch echt ausreichend.

Kritik (wollteste ja, ne?,-))):

-Die Bildschnitte sind mir manchmal zu hektisch

-Weisse Hose bei der Sängerin geht gar nicht, also optisch, das wirkt, als hätte sie Eisschnelläufer Waden,-)))

-Das Englisch ist imo aussprachemäßig noch verbesserungsfähig, imo, es klingt mir noch zu hart

-Bei ca. 2.15 ist mir zu viel ShiShi am Start so bildmäßig. Entweder man macht einen Schnitt auf ein neutrales Bild mit ShiShi, oder gar kein ShiShi, imo.

-hochgekrempelte Ärmel Martin, das geht gar nicht, das ist voll 80's,-))) Überhaupt, rein kleidungstechnisch kann man da noch mehr abstimmen m.M.n.

-bei ca. 3.00 geht's von Einzelgesang in mehrstimmigen, oder von Stimme im Hintergund zu Stimme in Vordergrund, ich hab's nicht so gut raushören können, jedenfalls ist bei diesem Übergang die Sängerin zu sehen, wie sie normal ins Mikro singt, das ist für mich etwas irritierend.

-Da gibt's so einen Solo Basspart, der schiebt mir nicht genug, der Sound ist etwas zu weich für mein Ohr, insgesamt hätte es mehr schieben können, aber ich nehme an, da ist noch nicht alles gemixt, oder? Die Stimme könnte auch mehr Arsch haben, also frequenzmäßig breiter aufgestellt sein.

So, des is mir so aufgefallen. Ich bin übrigens voll neidisch, dass Ihr ein Video habt, damn........

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.