Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...)
Beitrag von jonas vom September 12. 2009 um 22:56:49:
Als Antwort zu: Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) geschrieben von Martin am September 12. 2009 um 22:24:08:
Sers Martin!
Was in aller Welt meinst du mit Shi Shi ???
Naja, so unnötiges Gedöns halt, diese komischen Bildeffekte .
Ach Jonas, du bist noch jung :-) Ich bin halt ein Kind der 80er! Ist das echt so, darf man heute keine Ärmel mehr hochkrempeln? In der Tat, der Bassist ist deutlich jünger und er hat seine Ärmel unten...
Naja, sagen wir mal so, wann hast Du das letzte Mal einen Musiker in einem Video mit hochgekrempelten Ärmeln und Sakko gesehen? Also außer Keith Richards? Das ist einfach schon etwas ungewohnt heute imo, vor allem, wenn man eine Sängerin im Pink Style hat,-)))
Na dann hau rein, einfach machen. Wir haben einfach unsere 3 Minuten 9-mal durchgespielt, der Kameramann hat jedesmal aus einer anderen Perspektive gefilmt und dann zum Schluss noch eine bewegte Einstellung aus der Hand gefilmt, das war es! Wir hatten gerade mal 28 Minuten Gesamtmaterial für das ganze Projekt...
Yeah, das's ja mal einfach! Fehlt mir nur ein Kameramann, einer der sowas schneiden kann, eine Kamera und die fertigen Aufnahmen der Songs, voll easy
So wie sich hier leider die Aufnahmen in die Länge ziehen wird das wohl noch 1 Jahr oder so dauern, aber bis dahin ist dann oben erwähntes ja vllt. vorhanden
Mach's gut!
P.S.: grad auf myspace wiederentdeckt : myspace.com/meltmusik
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.