Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...)
Beitrag von Der Felix vom September 12. 2009 um 18:18:22:
Als Antwort zu: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) geschrieben von Martin am September 12. 2009 um 16:02:42:
Hallo Martin -
glückwunsch! Es gibt für "Indie-Bands" Millionen Möglichkeiten, so ein Video zu machen. Nur fünf davon sind akzeptabel. Eine davon lautet: Es gar nicht machen. Ihr habt eine der übrigen vier gewählt.
Positiv fällt die Bildqualität auf. Weglassen würde ich die Bild-im-Bild Sache später im Video und dafür ruhig mal eine Nahaufnahme (falls verfügbar) einschneiden und die auch länger stehen lassen.
Und, und da bin ich vielleicht der einzige, den das stört, was ich vor einigen Monaten prophezeite, tritt hier nun ein: Wo kommt der Frauenchor her? Das ist für mich der größte Makel an diesem Gesamtprodukt. Man hört drei Frauen, sieht aber nur eine. Hätten schon bei der Audioaufnahme Git/Bass die backings übernommen, könntet ihr das im Video (und live) eleganter lösen. Klar, das Video ist längst nicht so relevant wie die Auftritte, aber auch da frage ich mich, wieso ihr nicht gleich auf der Aufnahme mitsingt.
Aber ich will nicht nörgeln, denn es freut mich immer, wenn eine Band so lange so energisch an ihrem Ziel arbeitet und nicht schon nach 3 Monaten oder dem dritten fertigen Song aufgibt. Weiter so!!
Viele Grüße,
Felix
- Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) Martin 12. September 2009 22:10:38
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.