Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino
Beitrag von rolli vom August 25. 2009 um 22:22:23:
Als Antwort zu: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino geschrieben von Cleemens am August 25. 2009 um 12:59:45:
Hi Clemens, ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Domino liegt (so er denn icht defekt ist). Wir, Elke und meiner einer, habe einige Jahre mit dem Teil tolle Ergebnisse abgeliefert. Und gerade der Gesangssound war immer überragend. Christina Lux nutzt zwar einen Acousticcube (mittlerweile in Vers. III) aber im Kern sind die dem Domino sehr ähnlich und erzielt auch einen sehr tollen Sound. Ich kann mir nur vorstellen, dass
- entweder ein Defekt vorliegt
- oder das Mikro nun wirklich nicht passt
- oder es halt an Deinen Einstellungen liegt
- ich meine mich zu erinnern, dass Du eher eine recht leise Stimme hast, vielleicht spielt dies auch noch mit hinein. Hast DU mal jemand anderen über deinen Amp singen und spielen lassen und wenn ja, wie waren die Ergebnisse?!?!
LG und viel Erfolg bei der Fehlersuche!
Rolli
- Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino Cleemens 25. August 2009 23:59:17
- Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino rolli 26. August 2009 00:16:18
- Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino Cleemens 26. August 2009 16:33:54
- Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino Cleemens 26. August 2009 16:33:54
- Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino rolli 26. August 2009 00:16:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.