Re: (GAS) Dreadnought für Gelegenheitsakustiker

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 23. 2009 um 11:58:03:

Als Antwort zu: (GAS) Dreadnought für Gelegenheitsakustiker geschrieben von andi-o am August 22. 2009 um 15:51:43:

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass Du nun wieder so viel Spaß mit der Akustik hast.

Die neue Version mit der Mama Bear IR klingt noch mal ein gutes Stück besser und ich habe schon viele Akustikaufnahmen gehört, die wesentlich schlechter klingen. Und wenn man jetzt noch überlegt, dass das ganz ohne Mikro aufgenommen wurde, sondern nur mit nem Stegeinlagenpickup und der Axe-Fx...

Jetzt kannst Du sicher verstehen, warum ich nie mehr einen Gig mit der Akustikband ohne meine Axe bestreite.

Ich drücke übrigens die Daumen, dass das mit dem Unplugged Projekt klappt, das kann nämlich richtig Spaß machen. Wir haben mit unserer Truppe jetzt jeden Monat einen Gig und es macht einen Riesenspaß. Es fällt auch leichter an Gigs zu kommen, allerdings sehen wir uns manchmal mehr als Dienstleister als als Künstler, aber das ist nicht schlimm, denn es macht einfach Spaß und es gibt immer Leute im Publikum, die uns dann doch als Musiker sehen und Spaß haben und dann macht es mir auch überhaupt nichts mehr aus, dann auch mal Stand by me oder so etwas zu spielen.

Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit der Gitarre.

Liebe Grüße

Jochen

soll ich nochmal "Spaß" schreiben?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.