Re: (Band) Proberaum-Jam
Beitrag von Elwood vom Juli 08. 2009 um 12:32:30:
Als Antwort zu: Re: (Band) Proberaum-Jam geschrieben von Friedlieb am Juli 08. 2009 um 00:45:35:
Hi Friedlieb.
: ja, das stimmt, aber Du kommst ja jetzt auch so langsam in das Alter, wo man sich an Dinge erinnert, die schon eine Weile her sind. :-) Die von Dir beschriebene Auflösung meiner vorigen Band ist dreieinhalb Jahre her.
Hahaha....Vor allem komme ich wohl so langsam in das Alter, in dem man sich an Sachen erinnert, die man überhaupt nicht weiß :D ...damals war ich nämlich noch gar kein "Aussensaiter"..... Aber wahrscheinlich habe ich das mal bei einem meiner Streifzüge durch´s Archiv (Germanistikstudentenkrankheit) gelesen. Ich habe in diesem von Dir verlinkten Thread auch übrigens einen Lieblingssatz:
Problematisch war auch, daß einige der Sachen bisher zuhause nur wenig in Erscheinung getreten waren. "Wo kommt denn die Gitarre her? Die hab ich ja noch nie gesehen!" oder "Seit wann hast Du denn diese Box?" - "öhm öhm öööhhh..." - naja, ihr kennt das ja.
Außerdem ist die rote Strat wirklich sehr schön. Ist das auch sie Gitarre, die wir auf der Proberaumaufnahme hören?
Viele Grüße
Helge
- Re: (Band) Proberaum-Jam Friedlieb 08. Juli 2009 21:53:47
- Re: (Band) Proberaum-Jam 68goldtop 09. Juli 2009 00:26:51
- Re: (Band) Proberaum-Jam 68goldtop 09. Juli 2009 00:26:51
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.