Re: (Band) Proberaum-Jam

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 08. 2009 um 00:45:35:

Als Antwort zu: Re: (Band) Proberaum-Jam geschrieben von Elwood am Juli 08. 2009 um 00:00:53:

Hi Helge,

: Ich meinte mich zu erinnern, dass Du mal sowas in die Richtung geschrieben hast vonwegen "alte-Band-ist-Geschichte-auf-zu-neuen-Ufern".

ja, das stimmt, aber Du kommst ja jetzt auch so langsam in das Alter, wo man sich an Dinge erinnert, die schon eine Weile her sind. :-) Die von Dir beschriebene Auflösung meiner vorigen Band ist dreieinhalb Jahre her.

: Was das biologische Alter der Mitmusiker angeht stehe ich inzwischen eh auf dem Standpunkt dass es fast nichts Unwichtigeres gibt

Ja!!! Denn: was ist "wichtig" im engeren Sinne? Doch wohl das, was ich beeinflussen kann. Finde ich jedenfalls. Denn der zielführende Ansatz ist ja nie "was wäre, wenn?" oder "wer ist schuld?", sondern immer "was kann ich tun?". Und da ist nun mal Körpergröße, Haarwuchs und eben auch Lebensalter auf der wirklich nur sehr kleinen Liste der Dinge, auf die man nun überhaupt keinen Einfluss haben kann.

: Ist aber eigentlich bei Gelegenheit mal einen eigenen Thread wert, dieses Thema =)

Definitiv. Es gibt echt noch ein paar Thread-Themen, die demnächst anstehen.
Ich will noch einen anzetteln zum Thema Interaktion.

Ach, und weil noch keiner gefragt hat, was ich bei der in diesem Thread hier vorgestellten Aufnahme für eine Gitarre gespielt habe: wer das spontan erkennt und es als Erster hier schreibt, dem gebe ich ein Essen für eine Person bei einem Chinesen meiner Wahl aus. :-)

So, und nun lege ich mich - frei nach Michl - "besoffen vor Freude unterm Tresen".

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.