Re: (Sonstiges) Arthrose

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom Juni 16. 2009 um 16:03:08:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Arthrose geschrieben von André am Juni 15. 2009 um 14:42:39:

: Hallo Udo,
: blöde Sache. Ein guter Bekannter von mir hat das auch - in den Handgelenken. Was bei ihm besonders schlimm ist: Der hat bislang sein Lebensunterhalt ausschließlich als Gitarrist verdient und "kann" eigentlich auch nichts anderes. Für Touren läßt er sich Schmerzmittel in die Gelenke spritzen, weil er das anders nicht aushält. Aber in wenigen Jahren dürfte auch damit Schluß sein.
: Ansonsten wie hier schon gesagt: Fleisch - vor allem weg mit dem Schweinefleisch. Das ist nicht nur wegen der Harnsäure, sondern auch wegen allerlei anderer Probleme ein echter Tipp. Dann auch kein Hirsch, kein Hase (auch kein Stallhase), weil das den Harnsäurepegel enorm nach oben treibt. Wenn schon Fleisch, dann helles, oder Rind und das alles in Maßen. Auch der Verzicht auf sichtbares Fett ist nicht verkehrt.
: Suche Dir neben einem fähigen Facharzt auch noch einen Homöophaten, der nach der klassischen Homöopathie arbeitet und das auch wirklich kann. Also kein Arzt, der mal ab und an mit Globuli experimentiert - das funktioniert wegen des Interessenkonflikes schon nicht. Laß Dir für einen solchen Menschen eine Empfehlung geben.
: Wünsche Dir ansonsten, daß es sich nicht so rasant verschlimmert.
: Viele Grüße
: André

Hi André,

Danke für Deine Wünsche!

Sch.... das mit Deinem Kollegen!!!Kann ich gut nachvollziehen!So schlimm ist es bei mir noch nicht.Nur,daß grausame daran ist....du stehst davor und weißt....kannst es nicht aufhalten.

Bin gerade dabei mir nen guten Doc zu suchen.Für nächsten Monat habe ich nen Termin in unserer Rolandklinik,die sollen sehr gut sein.Ein Handchirug hat mir drei Möglichkeiten aufgetan.Zwei fallen raus:Versteifung der Gelenke und Gelekprotesen.Aber die dritte wäre vielleicht was!Da wird so ein Radioaktives Zeugs in die betroffenen Gelenke gespritzt,daß soll (wenn es klappt)ein paar Jahre helfen.Aber ich habe noch absolut keine Ahnung.Deswegen dieser Termin.

Bei der Ernährung bin ich schon zu Gange.Sooo schwer ist das nicht(noch:-))Es gibt auch noch leckere Sachen außer Schwein.

Viele Grüße zurück!!!!

Udo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.