Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Juni 10. 2009 um 20:56:44:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen... geschrieben von 3121funk am Juni 10. 2009 um 20:23:41:

Moin Klaus,

jaja der Gregor.. der ist so einiges Schuld und wenn es nur Geldausgaben sind ;-)

Also hereinspaziert, mach`s Dir bequem und nimm Dir ´nen Keks.

Ach ja... wegen der Jams... pfft - klar haben wir mit Rainer, Andi und Michael J. so Technikmonster hier rumlungern und mit Jochen und Jonas schräge Kreativköppe mit Ideen, Ton und Melodien gesegnet, vom Rolli mit seinen herzerweichenden ES335 Sounds und dem tollen Fingerpicking gar nicht angefangen.

Aber - hier steht nirgends "Show your dick" an der Tür.

Schwanzvergleich ham mer nich.

Sonst dürften ja die Jungs aus der Stümperabteilung wie meiner einer gar keinen Ton mehr von sich geben - Spaß soll es machen und man sollte erkennen das sich der Bespieler mit dem Bespielten irgendwie auseinandergesetzt hat.

Wir hatten hier auch schon Kanditaten die gleich sagten "eigentlich ist der Jam doof, die Gitarre war verstimmt und besoffen war ich auch - aber ich spiel euch mal was vor" - äh... dann lieber nix zu Weihnachten ;-)

Von daher: Frisch an´s Werk.

Und auf der nächsten Session schaust Du Dir mal den Michl an.

So ein Beispiel wie aus Männern in den besten Jahren mit Liebe zur Musik und Unterricht auch spät noch gute Gitarristen werden können.

Gregor hatte also Recht - spät ist´s erst dann wenn einer die Schrauben in den Kistendeckel dreht.

Grüße

MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.