Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen...
Beitrag von 3121funk vom Juni 12. 2009 um 20:29:55:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen... geschrieben von ferdi am Juni 12. 2009 um 12:25:34:
Hi,
vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße. Ich hatte ehrlich gesagt echte Bedenken hier bei den Jams mitzumachen. Aber mittlerweile, auch wegen der ernsthaften und objektiven Kritik die ich bekomme, mach ich mir da keine Sorgen mehr.
Es gibt immer Höhen und Tiefen bei mir. Manch ein Jam "paßt irgendwie" zu mir, andere wieder überhaupt nicht. Oder anders gesagt "ich weiß bei manchen halt nicht was ich machen soll". Ich sehe das aber recht zuversichtlich, dass ich in den nächsten Jahren noch viel dazulernen werde. Wenn ich halt mal mit weniger Kopf "wie spiel ich das jetzt" an die Sache rangehen kann, und einfach nach Feeling und Bauchgefühl spielen werde, dann bin ich optimistisch das mir noch ein paar schöne Melodien aus den Händen fallen werden.
btw. ich steh total auf Prince (für mich der beste Live Performer auf Erden), Andy Timmons und Thomas Blug.
Ich hab auch irgendwie viele Melodien im Kopf (sicher von der ganzen Musik die mich das ganze Leben berieselt hat). Vorm einschlafen, während ich im Auto sitze, oder wenn ich bei der Arbeit mal 'ne ruhige Minute habe, spiele ich gedanklich richtig nette Sachen vor mich hin. Klingt bescheuert, ist aber so. Ich kann sie aber technisch nicht umsetzen.
Momentan denke ich auch ernsthaft über Unterricht nach (@Elwood, ich hab bisher alles autodidaktisch gemacht), weil ich seit Monaten nicht mehr weiter komme. Ich denke ein Lehrer kann mir noch viele Dinge zeigen.
Nun denn. Schauen wir mal was da noch kommt.
Gruss, Klaus
- Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen... ibanizer 12. Juni 2009 21:09:55
- Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen... 3121funk 19. Juni 2009 17:25:44
- Re: (Aussensaiter) Ich will mich einfach mal vorstellen... 3121funk 19. Juni 2009 17:25:44
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.