Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen
Beitrag von andi-o vom Mai 25. 2009 um 10:15:47:
Als Antwort zu: Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen geschrieben von ibanizer am Mai 25. 2009 um 10:04:28:
Moin Thomas,
Ibanez RG oder vielleicht eine Jem von der Stange als Nachfolger für meine RG 620.
Aber diesmal keinen extremen Flachhals mehr, sondern lieber etwas mehr Fleisch...
ich weiss ja jetzt nicht genau, was du unter "mehr Fleisch" verstehst, aber ich glaube nicht,
dass du mit den Ibanez RG und JEM Hälsen glücklich wirst. Die sind doch alle im Wizzard oder
im Superwizzard Profil - noch dünner ist da bloss noch die MusicMan Petrucci.
Ich hab' mich u.a. auch deshalb für die "Superstrat" à la Warmoth entschieden - und die neuralgischen
Punkte des Zusammenbaus dem Gitarrenbauer überlassen. Elektrik verlöten, PG anschrauben etc.
habe ich dann selbst gemacht - aber meine Superstrat ist ja auch bis auf die HSS Bestückung,
die 22 Bünde und den Compundradius annähernd die olle Standardkonstruktion - mit Floyd usw. wäre
es ja schon auch gegangen, aber das Ding ist halt ein Ton-Sauger drum hab ich drauf verzichtet....
Grüße,
Andreas
- Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen ibanizer 28. Mai 2009 23:42:21
- Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen andi-o 29. Mai 2009 08:00:41
- Re: (Achtung grosse Bilder!) Neuzugänge & Umbesetzungen andi-o 29. Mai 2009 08:00:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.