Re: Neue Songs meiner neuen Band

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 18. 2009 um 16:22:13:

Als Antwort zu: Re: Neue Songs meiner neuen Band geschrieben von ferdi am Mai 18. 2009 um 07:48:03:

Moin -

: Ich schätze das Potential der Nummern höher ein als Felix (dem ich hier eindeutig nicht ans Bein pinkele und mich freue ihn mal wieder zu sehen, wir könnten verabreden, vorher einen Film parallel zu gucken, was meinste, Felix?) und ich mag Brian Johnson-AC/DC nicht, nicht, nicht lieber als Kelly Clarkson. Ich habe einen Faible für gute Popmusik.

Mir ans Bein pinkelste in der Tat nicht, ferdi. Und das mit AC/DC kann man dir verzeihen, immerhin hast du ansonsten einen sehr guten Geschmack. Ich würd' mich auch über ein Wiedersehen freuen. Filmtechnisch bin ich allerdings ganz raus, ich habe seit gut vier Jahren kein Kino mehr von innen gesehen und dem Fernsehen verweigere ich mich seit 'nem halben Jahr endgültig vollständig. Aber sicher lässt sich was einrichten.

Ich hab' dich übrigens neulich im März oder April beinahe überraschungsbesucht bei einem Gig, mit meiner Kamera, aber da kam mir dann leider was fieses dazwischen. Das muss ich jedenfalls auch noch mal nachholen.

Beste Grüße,

Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.