Re: (Gitarre) Gov´t Mule

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 03. 2009 um 14:08:29:

Als Antwort zu: (Gitarre) Gov´t Mule geschrieben von hayman am Mai 03. 2009 um 13:44:18:

Hi,

da ich für reziprokes Schulterklopfen nicht zu haben bin, hier meine ungeschönte Meinung:

dies

zu Beginn - mit dem Tremolo - sehr guter Sound, insgesamt tolles Intro. Allerdings habe ich schon beim ersten Chorus das Gefühl, dass ich den schon bei gefühlten 1000 AllmanBrothersBand-Nummern genauso gehört habe. Das macht es völlig vorhersehbar - schade, schade, schade. In den Strophen viel besser.

auch dies

finde ich freier, besser. LP+Wah ist Geschmacksache, aber schönes Solo, auch schönes Rhodes-Solo. Viel besser geht es nicht.

Beim Weitersurfen fand ich den LP-Sound für meinen Geschmack nach wenigen Stücken ermüdend heavy und mich verließ bald die Lust.

Ich habe aber früher - über 15 Jahre her - lange begeistert ABB gehört und war mit meiner LP und solchen Sounds rundum glücklich. Ist also keine Wertung, kein Urteil, aber absenfen dürfen muss sein, obwohl gerade Senf Geschmacksache ist.

Wenn wir nur das posteten, was nicht Geschmacksache ist, dann wäre das Forum schon lange tot :-)

Gruß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.