Re: (Gitarre) mal wieder GAS-frei einkaufen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom April 25. 2009 um 11:16:23:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) mal wieder GAS-frei einkaufen geschrieben von theRocker am April 24. 2009 um 09:41:09:

Tach Helmut,


Herzlichen Glühstrumpf zu deiner Neuesten.




Danke




Du weißt, ich bin ein Tele-Fan, auch wenn meine "nur" in schweinchen-rosa ist, und bei den Japsen (Fender-Japan) zusammengebastelt wurde. Aber ich lasse nichts drauf kommen.




Es spielt keine Rolle, wer die zusammennagelt. Ob das Raki schluckende Japaner, Tequila saufende Mexikaner oder Bourbon schüttende amerikanische "Kastemschoppexperten sind: Hauptsache ist, das sie den Job gut machen. Und das ist sowol bei meiner, als auch bei Deiner der Fall.(Gut, über das schweinchenrosa reden wir jetzt nicht;.)




Der Karel hat mir eine einwandfrei verarbeitete und perfekt eingestellte Gitarre verkauft. Und das zu einem Preis, der locker mit den Preisen von den "Großen" mithalten kann.




Support your local dealer kann man da nur laut rufen.




ne schöne Jrooß




Pitter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.