Re: (Gitarre) mal wieder GAS-frei einkaufen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom April 24. 2009 um 09:41:09:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) mal wieder GAS-frei einkaufen geschrieben von RR am April 24. 2009 um 09:11:28:

: ...Fliesenlegen bzw. bei den Sanitärarbeiten helfen soll, ist mir dann doch nicht so richtig klar geworden....:

Hi,

na, vielleicht will er sie ja auch als Klo-Deckel in Erwägung ziehen, wenn's mit dem Pimpen nicht nach seinen Vorstellungen klappen sollte.

@Pedro: Herzlichen Glühstrumpf zu deiner Neuesten. Du weißt, ich bin ein Tele-Fan, auch wenn meine "nur" in schweinchen-rosa ist, und bei den Japsen (Fender-Japan) zusammengebastelt wurde. Aber ich lasse nichts drauf kommen. Und ein wenig geaged war meine schon beim Auspacken, das hatten die Jungs von Professional Equipment schon erledigt (ein heftiger Ding oder Dong zum Glück nur auf der Rückseite. Aber Du kennst sie ja, die schöne Dame....

Gruß

Helmut




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.