Re: (Amps) Eure Meinung zur Amp-Auswahl
Beitrag von Friedlieb vom April 14. 2009 um 22:56:56:
Als Antwort zu: (Amps) Eure Meinung zur Amp-Auswahl geschrieben von sacapuntas am April 14. 2009 um 22:11:11:
Hi Sacapuntas,
: Nun habe ich vom Koch Studiotone gelesen,
den H&K kenne ich nicht, aber den Koch Studiotone (genauer: dem Mülrich ihm seinen) habe ich auf zwei Sessions gespielt und der ist grandios. Ich habe den Clean-Kanal zwar nicht benutzt (ich bin nicht so ein Clean-Typ), aber der Zerr-Kanal cleant beim Zurückdrehen des Volume-Potis wunderbar auf und so soll es ja auch sein. Wenn die die Chance hast, den Studiotone mal irgendwo zu testen, tu es.
Was ich nicht so ganz verstanden habe: wie sind Deine beiden Aussagen "was mit mehr Leistung" und "fürs Recorden" zusammenzubringen? Fürs Recorden wäre bei Deinem angestrebten Ziel clean bis crunchy meine Empfehlung nämlich ein Damage Control Womanizer gewesen, der eine wundervolle Klangregelung hat und sehr vielseitig ist. Außerdem gibts die immer mal wieder zu günstigem Kurs gebraucht. Aber das Ding hat halt keine Endstufe, ist also entweder direkt fürs Recording (hat ne eingebaute Speakersimulation) oder halt vor einen Amp. Also nichts mit "etwas mehr Leistung".
Teste erst mal den Studiotone. Der ist geil. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.