Re: Reiz zu [...] (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.)
Beitrag von Elwood vom April 13. 2009 um 02:00:04:
Als Antwort zu: Reiz zu schwallartigem, unstillbar anmutendem Erbrechen, war: Re: Von der Ethik des Plattenkäufers (war: (BEASTIE BOYS) a.h.S.V.) geschrieben von ferdi am April 13. 2009 um 01:13:01:
Guten Abend, lieber ferdi.
Ich habe die Entwicklung dieses Threads mit großem Interesse verfolgt.
Ich verstehe Deine Wut / Empörung über die Entwicklung der Diskussion, aber ich glaube, Dein Brechreiz könnte eventuell auch daher rühren, dass Du etwas in den falschen Hals bekommen hast. Wäre mir aber an Deiner Stelle wahrscheinlich genauso passiert. Mit dem in den falschen Hals kriegen, das...
Hey, Du fragst in einem Musikerforum nach ein paar CDs und kriegst neben ein paar netten Mails auch einzwei kleine kumpelhafte Rempler nach dem Motto "weißte aber auch selber, dass das nich soo 100pro in Ordnung is, ne?". Diese Reaktion ist ja auch ok und gerechtfertigt und Du hast sie ja auch zurecht schulterzuckend weggesteckt.
Und alles was danach kam war meiner Wahrnehmung nach eine Diskussion, derer Du durch Dein Ursprungsposting nur Anlass und keineswegs Ursache warst.
Und dass nun Maddin Deine Anfrage "traurig" findet, ist eine Blüte dieser Diskussion, die (hoffentlich nur) ein Ausrutscher in der Wortwahl war, schlimmstenfalls findet halt eine Person ganz furchtbar blöd von Dir, diese Deine Anfrage formuliert zu haben.
Ich jedenfalls lese in diesem Thread weder einen ferdi- noch einen Raubkopiererdiss.
Dass Du das aber so verstanden hast leuchtet mir auch ein.
Ich hoffe, mein Beitrag war hilfreich
und haue mich jetzt auf´s Ohr,
aussensaitige Grüße,
Helge
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.