Re: Twitter anyone?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 16. 2009 um 11:49:01:

Als Antwort zu: Re: Twitter anyone? geschrieben von rolli am März 15. 2009 um 13:06:30:

Moin Rolli,

kann ich gut verstehen. Wenn man sich überall tummeln möchte wo WebZwonull draufsteht, braucht man allein dafür 48 Stunden am Tag. Wann soll man da noch Gitarre spielen, bzw. sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern? No go. Ich hab' das bei mir in den letzten Monaten auch zusammengestrichen und auf ein Minumum reduziert. Ein eigener Myspace Account ist schon lange in der Tonne, der Myspace Band Account wird hauptsächlich vom Sänger der Kapelle gepflegt, ebenso wie das Band Blogbuch. Xing hab' ich nur kurz genutzt und als, für mich, völlig unnütz erkannt. Facebook hab ich mir zwar gerade erst angeschaut, aber das geht mir zu sehr in Richtung Twitter in Bunt. Meine eigene Bloghütte hab' ich inzwischen auch auf ein Minumum an Beiträgen zusammengestutzt. Momentan ist bei mir der Schwerpunkt Twitter, weil a) nicht nur Musikthemen, aber eben auch (ich lese ungefähr 100 Musiker aus aller Welt mit, ansonsten eine Handvoll Freunde und, weil's mich auch interessiert: Politiker, ein paar Medienklassiker und ein paar WebZwonull-Geeks). Ich kann aber auch jeden verstehen, der Twitter als Schnickschnack empfindet. Trotzdem ein kleiner Lesetipp eines englichen Bassisten, den ich auf Twitter mitlese: Twitter Sucks, So Change Your Friends.
Gruss,
Boogie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.