Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen
Beitrag von Der Felix vom März 14. 2009 um 09:42:38:
Als Antwort zu: Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen geschrieben von Christian G. am März 13. 2009 um 20:16:36:
Moin,
: Wenn man sich die Open Air DVD's von München (Stiff upper Lipp) oder No Bull (Madrid 96) reinzieht, dann ist open air ja noch ne Nummer heftiger als die Hallenkonzerte....
Mir ist völlig schleierhat, wieso du von den drei AC/DC DVDs gerade die beiden schwächeren zur Beurteilung heranziehst. Aber als selbsternanneter Botschafter der "AC/DC live at Donington" erwähne ich es gerne noch einmal: Nicht nur ist "Live at Donington" die Mutter aller Konzertaufzeichnungen, sondern auch eine der wohl besten Dokumentationen, die zu finden ist. Auch der Ton ist kaum zu übertreffen. Und dabei bin ich mit noch keinem Wort auf die nicht anders als gottgleich zu beschreibende Performance der Band eingegangen.
Sonst wäre für mich die Preissteigerung von 11 zu den Hallenkonzerten nicht nachvollziehbar.
Nachvollziehen kann ich die Preissteigerung allein durch die größere Bühne. Und hey, auch 85 sind doch geschenkt. Ich denke nicht, daß du für den Preis sagenwirmal eine Prostituierte findest, die über zwei Stunden ähnliches leistet (aber ich kenn' mich in dem Bereich zugegebenermaßen auch nicht aus). Andere versaufen die Kohle an einem Abend (meine Ex-Bandmitglieder z.B.). Jedes Wochenende. Für AC/DC würde ich auch 200 zahlen. Scheisse find' ich die Preise nur, wenn sie durch irgendwelche erbärmlichen Spekulanten/Schwarzmarkt entstehen.
Gruß,
Felix
- Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen Christian g. 15. März 2009 09:56:35
- Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen Der Felix 15. März 2009 10:08:01
- Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen Christian G. 15. März 2009 12:47:40
- Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen Christian G. 15. März 2009 12:47:40
- Re: (Konzert Review) AC/DC in Oberhausen Der Felix 15. März 2009 10:08:01
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.