Re: (Meinung) D A S Timing
Beitrag von muelrich vom März 04. 2009 um 07:51:43:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) D A S Timing geschrieben von Elwood am März 03. 2009 um 22:35:37:
Hallo Helge,
Ich hatte übrigens das selbe Problem auch mal mit einem Bassisten. Als er dann weg war, ging´s der ganzen Band gleich besser ;)
Ich habe meiner spontanen Versuchung wiederstanden....
Ich wollte Dir nämlich lapidar antworten, dass ich hoffe, die Band hätte dann auch besser geklungen....
Die Antwort würde ich aber als unsachlich und patzig empfinden. Aber warum kam mir überhaupt diese Idee?
Ohne die Ausgangssituation zu kennen oder das "Ergebnis" gehört zu haben, habe ich zunächst mal sehr viel Verständnis für Bassisten als diejenigen, die sowohl rhythmisch als auch harmonisch alles zusammenhalten müssen. Außerdem (das schrob ich schon) ist mir ein beschissenes Timing ein Gräuel....Pedanten andererseits auch...
Ich wollte halt nur mal loswerden (und du bist da definitiv nicht mit gemeint), dass einige der Antworten in diesem Fred derartig wenig kreative Substanz enthalten, dass ich mich davon angegriffen fühle....(falsche Wortwahl: ich fühle mich ja nicht persönlich angegriffen)...aber angepisst wollte ich auch nicht schreiben...
Versteht mich irgendwer?
Ein manchmal über seine eigenen Gefühle verwunderter Uli
- Re: (Meinung) D A S Timing Elwood 04. März 2009 10:33:30
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.