Re: (Gitarre) Empfehlung gefragt: Gurt für Gibson SG?
Beitrag von Henry vom Februar 26. 2009 um 16:11:56:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Empfehlung gefragt: Gurt für Gibson SG? geschrieben von highseppl am Februar 25. 2009 um 20:23:58:
High Seppl,
nun hab ich 5 Minuten überlegt, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, ohne als Trottel dazustehen. Ich komme zu dem Schluss: Das wird nix ;-)
Du hast das "Problem" (das damit keines mehr ist) erkannt - oh man, wie peinlich. Jetzt kann ich nur noch hoffen, das mich meine Ehrlichkeit symphatisch macht ;-) ;-)
In der Tat hab ich den Gurt wie "gewöhnlich" eingehängt. Gewohnheitstier halt... Es ist meine einzige Gitarre mit so einem Pin.
Zu meiner Verteidigung kann ich noch vorbringen, dass mich gestern Abend die Erleuchtung von selbst getroffen hat ;-)
So, nu habt ihr was zu lachen, hat sich also doch gelohnt, mein Beitrag...
Gruß, Henry
- Re: (Gitarre) Empfehlung gefragt: Gurt für Gibson SG? highseppl 26. Februar 2009 16:26:24
- Re: (Gitarre) Empfehlung gefragt: Gurt für Gibson SG? jonas 26. Februar 2009 16:26:09
- Re: (Gitarre) Empfehlung gefragt: Gurt für Gibson SG? Henry 26. Februar 2009 17:00:34
- Re: (Gitarre) Empfehlung gefragt: Gurt für Gibson SG? Henry 26. Februar 2009 17:00:34
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.