Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 13. 2009 um 08:31:03:
Als Antwort zu: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock geschrieben von Rick_plays_the_blues am Februar 13. 2009 um 06:14:57:
Lieber Wolfgang,
ich zähle zu denen, die das lesen, denn wie ja hier schon oft gesagt brauche ich wahrscheinlich einen Combo.
Aber ich habe die Message schon richtig verstanden? - Ausgangsfrage war, was von deinen Geräten gehen muss, und Ergebnis war, dass alles bleibt?
(Müsste man mal zählen in einer freien Stunde, wie viele Berichte wir von dieser Art haben: "Schweren Herzens musste ich mich entschließen, ein Gerät abzugeben, nachdem ich ja nun einen mindestens gleichwertigen Ersatz dafür angeschafft hatte... Dann noch mal schnell eingestöpselt und es ging die Sonne auf ... dann das andere noch mal eingestöpselt und es ging wieder die Sonne auf.... also entschloss ich mich etwas leichteren Herzens, doch lieber alles zu behalten und ggf. noch etwas dazuzukaufen....")
Geht mir übrigens regelmäßig genau so.
Viele Grüße nach Fender-/Marshall-Land,
Michael (Jacuzzi)
- Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock muelrich 13. Februar 2009 08:48:53
- Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock Friedlieb 14. Februar 2009 14:54:59
- Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock ferdi 13. Februar 2009 13:46:13
- Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock ESPedro 13. Februar 2009 14:47:01
- Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock ESPedro 13. Februar 2009 14:47:01
- Re: (Amp/Effekte): Marshall Combo vs. Box Of Rock Friedlieb 14. Februar 2009 14:54:59
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.