Re: (Session) Darwins Playlist

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Februar 09. 2009 um 15:06:03:

Als Antwort zu: Re: (Session) Darwins Playlist geschrieben von jonas am Februar 09. 2009 um 14:13:22:

: Hi Manuel! : Hatten wir nicht mal so einen Session-Ordner mit solchen Songs? : Ich habe sowas zumindest mal in Duisburg gesehen. : Naja, noch ein paar "Klassiker": : Child in Time : Cocaine : Rebel Yell : Ain't talking 'bout love : Free Fallin (selten gespielt, aber in Siegen wurde es gespielt) : Simple Man : Free Bird : Paranoid : Brown Sugar : Mach's gut!

Kann sein das wir so einen Ordner haben, nur gesehen hab ich den noch nie. Ich denk in meine Liste müssen auch nicht alle Stücke rein sondern eben nur die "Klassiker" sonst wird das uferlos.

Sachen wie zB. "Talking about Love" oder "Rebel Yell" sind ja von der Form oder den Figren her schon fast zu kompliziert. Die, die das können, werden das eh spielen und die anderen die das nicht kennen stehen dann auch mit Leadsheet am Berg, nützt also nix.

Mir schwebt so ein Basisprogramm von vielleicht gut 10 Stücken vor. Dann auch nicht ausdrucken sondern irgendwo gezippt und auf Wunsch (ich sag nur CopyRight) zu schicken. Quasi der kleinste gemeinsame Nenner.

Der grosse fette Ordner mit allem drum und dran kann ruhig weiter existieren. Das eine machen, das andere nicht sein lassen.

Danke für Infos und Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.