(Aussensaiter) Re: (Aussenjam) Mike & Hayman empfehlen die -8-, mit Recht, hier ist das Appetithäppchen...
Beitrag von flatjamboo vom Februar 03. 2009 um 09:59:19:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Mike & Hayman empfehlen die -8-, mit Recht, hier ist das Appetithäppchen... geschrieben von muelrich am Februar 03. 2009 um 09:02:59:
N#Abend Uli
Danke für Dein posting-Dein Eindruck stimmt mehrfach. Intro:Wollte die hübschen Keybords in Ruhe lassen, die verdienen Platz, wollte aber auch dezent mit 3,4 geschmacklosen Tönen anmerken:''Kollege an den Tasten, hier wartet schon jemand, biste bald mal fertig..hehe'' Gilt übrigens auch für den Schluss. Den Vergleich mit uns Jeff..na ja..hüstel...als ich 12 war hatten meine Freunde ne Platte mit nem heiseren Sänger, der hiess Rod, Shapes of things war dann der Grund, Gitarre zu lernen und bei ''Truth'' bin ich bis heute kurzatmig...hängt das vielleicht alles irgendwie zusammen? Auf jeden Fall hast Du mich völlig durchschaut..Mist... Andererseits, flatjamboo klingt nach Beck, ist doch auch toll, oder? (...strahl...)
Uli - Wenn Du mir jetzt noch ein paar Nummern Deiner backings posten magst, werd ich mich auch intensiv um das nächste Intro kümmern, gleich nach dem Einzähler ein Zitat für Dich, versprochen.
ganz lieber Gruss
Rainer (ohne tapping und ohne 32tel, das nervt.....)
- Re: (Aussensaiter) Re: (Aussenjam) Mike & Hayman empfehlen die -8-, mit Recht, hier ist das Appetithäppchen... muelrich 03. Februar 2009 10:13:24
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.